Ich hab noch CSI und Criminal Intent vergessen und Cold Case ist auch nicht schlecht oder Law & Order. Serien spielts überhaupt total viele, von früh bis spät Abends. Ahja und ganz ganz ganz wichtig und Pflicht für mich ist Sonntagnacht Columbo *gg*
Gerüchte um „90210“-Spinoff Angeblich soll es Pläne geben, eine neue „Beverly Hills, 90210“-Spinoff-Serie zu machen. Der Sender CW soll planen, die wohl berühmteste High-School-Serie der 90er-Jahre nach New York zu verlegen. Ob die ehemaligen Darsteller Jason Priestley, Jennie Garth, Tori Spelling und Ian Ziering mitmachen, ist unklar.
Ma das wäre ja total Supi, ich wäre ja schon froh wenn sie die alten Staffeln alle wiederholen würden, das ganze ist eh schon solange her das ich mich sicher nicht an alle Serien erinnern kann *gg*
Zitat von IcekyraHab ich heute über Beverly Hills 90210 gelesen:
Gerüchte um „90210“-Spinoff Angeblich soll es Pläne geben, eine neue „Beverly Hills, 90210“-Spinoff-Serie zu machen. Der Sender CW soll planen, die wohl berühmteste High-School-Serie der 90er-Jahre nach New York zu verlegen. Ob die ehemaligen Darsteller Jason Priestley, Jennie Garth, Tori Spelling und Ian Ziering mitmachen, ist unklar.
Ich hab mir eine neue Folge von Supernatural aus Amerika angeschaut und dann seh ich sowas schockierendes für mich: 90210-Teaser
Naja es kann eh nix mit dem originalen Beverly Hills mithalten. Die ersten beiden Staffeln hab ich auf DVD daheim, aber die restlichen gibts ja noch ned mal auf DVD Auch witzig was lol
Da kann ich dich doch gleich mal fragen ob du die Serien auch auf Englisch schaust denn wenn dem der Fall ist könnte ich dir die 5. Staffel von House jetzt schon geben
Solltest lieber was deutsches haben wollen kann ich die Folgen auch mit Untertiteln versehen