Hier haben wir schon die nächste Einladung bez Fete von Icekyra
An meinem 26. Geburtstag möchte ich lachen, möchte ich tanzen, möchte ich trinken, möchte ich feiern und das nicht allein, deshalb lade ich Euch herzlich ein. Am Freitag den 01.05.2009 um ca. 20.30 Uhr im Nadine Macht Euch auf die Socken um kräftig bei mir abzurocken... Absagen werden nur mit schriftlicher Entschuldigung der Eltern und Großeltern akzeptiert!
Also mal ein riesen DANKESCHÖN für die tollen Geschenke und die tolle Stimmung :) War wieder mal sehr lustig und diesmal hat sich auch keiner verletzt oder was verloren *lach*
Das beste Geschenk überhaupt hat mich fast vom Hocker geschmissen *g* (das wird noch passieren sobald ichs in den Händen halte *grins*)
Ohrringe und die dazu passende Halskette von Swarovski (siehe Fotos)! wow vielen Dank und ich weiß dass das sehr teuer war und zu mindestens 2/3 von Devils Angel bezahlt wurde. Vielen Dank Tausend Schmatzer
Von meinem Bruder und meiner Schwägerin habe ich auch eine Halskette bekommen in Form eines schwarz/silbernen Herzens.
Von bikerboy und seiner Freundin habe ich das Parfum "Wish" bekommen und eine Bacardi-Flasche *grins*
Dann von Kolleginnen und Family habe ich Gutscheine vom Maci und Hofer bekommen. Ein neues Essgeschirr - Teller und Schüsseln halt (hatte ich mir geschwünscht) Geld und 5 Stangen Zigaretten *g*