Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 86 mal aufgerufen
 Dart
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

05.04.2008 02:34
Dartzubehör Zitat · antworten
Hier habe ich eine super tolle Seite wo du deine ganzen Sachen rund um Dart online bestellen kannst.

http://www.dartstore.at

Ich finde das es sehr schöne und auch günstige Sachen gibt. Tina und Ich haben schon bestellt und es hat alles wunderbar geklappt, die Bestellung wird sogar bei einer Überweisung bevor du den Betrag überwiesen hast geschickt *gg*

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

16.04.2008 16:21
#2 RE: Dartzubehör Zitat · antworten

Also ich muss sagen das dieses Dartzubehör wirklich nicht schlecht ist, ich habe eine Beschwerdemail geschickt wo ich aber in Unrecht war, und muss sagen das sie sehr viel Mühe gezeigt haben das Problem aus der Welt zu schaffen, ich wurde oft angerufen und habe Sms bekommen und E-Mails, da ich ein Sturkopf war und meine Fehler nicht so schnell zugebe habe ich mehr E-Mails hin und her geschrieben.

Ich habe mich nun ENTSCHULDIGT und muss sagen das ich eigendich begeistert bin das ihnen der Kunde so wichtig war und sie wirklich mir die Augen geöffnet haben das ich ein Fehler gemacht habe, also ein grosses Lob an den Dartstore.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen