Der im Jänner an einer versehentlichen Medikamenten-Überdosis gestorbene Hollywood-Schauspieler Heath Ledger soll neben seiner Tochter mit Schauspielerin Michelle Williams ein weiteres Kind gehabt haben – von dem er nicht einmal selbst gewusst haben soll. Angeblich hatte er als 17-Jährige eine Affäre mit einer vergebenen Frau, die erst nach der Trennung entdeckt haben soll, dass sie schwanger war...
Wie die australische Zeitung „Daily Telegraph“ unter Berufung auf Familienmitglieder des Ledger-Clans berichtete, sei Heath noch auf die Guildford-Grammer-Schule gegangen, als er die Beziehung mit der damals 25-Jährigen begonnen habe. Von der Schwangerschaft habe die Frau, die zu der Zeit mit einem anderen Mann zusammengelebt habe, erst nach der Trennung von ihrem jungen Lover erfahren.
Na auch nicht schlecht, bin gespannt, wie viele Kinder sie ihm noch anhängen wollen *g*
Ich finde es immer ein WAHNSINN wenn die Frauen mit den Kindern kommen wenn ein Star gestorben ist und es was zu erben gibt, noch offensichtlicher geht es ja gar nicht mehr. Die ganzen Jahre wusste niemand davon und dann wenn der Vater des Kindes tot ist kommen alle Frauen mit so ein Schmääää ohne WÜRDE sind diese Frauen für mich *pfui*
Mit einem DNA-Test will jene Australierin, die vor Jahren - als sie 25 und er gerade einmal 17 war - eine Affäre mit dem im Jänner so tragisch verstorbenen Hollywoodstar Heath Ledger hatte, beweisen, dass ihre elfjährige Tochter nicht das Kind des 28-Jährigen ist. Eine australische Zeitung behauptete, kurz nach der Trennung von dem an einer versehentlichen Medikamentenüberdosis gestorbenen „Brokeback Mountain“-Star habe die heute verheiratete Frau herausgefunden, dass sie schwanger war. Doch nicht von Heath Ledger, wie sie selbst betont.
Mehr wolle sie allerdings nicht dazu sagen, wie sie gegenüber der britischen Zeitung „Daily Mail“ betonte. Nur: „Es gibt keine Beweise, keine Grundlage für die Gerüchte, nichts. Ich finde, es ist sehr, sehr gemein, dass ich dem ausgesetzt bin. Ich werde nichts mehr dazu sagen.“ Ihr Ehemann steht hinter seiner Frau: „Die ganze Sache, dass Ledger der Vater sein soll, ist unwahr. Es kann nicht sein. No way. Aber wir wussten, dass die Sache aufgebauscht würde, und deshalb kündige ich jetzt an, dass wir einen DNA-Test machen werden.“
Heath Ledgers „Joker“-Figur geht weg wie warme Semmeln
Batman-Fans haben in New York innerhalb weniger Minuten alle Spielzeuggeschäfte gestürmt, um die Actionfigur „Joker“ zu ergattern, die Heath Ledger in „The Dark Night“ verkörperte. Dies war der letzte Film des australischen Schauspielers, der im Jänner an einer Überdosis Beruhigungsmittel starb. „Es hat wirklich nur wenige Minuten gedauert, bis die Regale leer waren. Auch im Lager gibt es keine Figuren mehr“, sagte ein Angestellter eines Spielzeugladens.
Heath Ledger blickt mit nacktem Oberkörper den Betrachter an, links und rechts zwei weitere Gesichter von ihm, die scheinbar etwas zuflüstern. Es ist das letzte Portrait des beliebten Schauspielers, der im Januar an einer Überdosis Medikamente starb. Der Maler Vincent Fantauzzo, ein guter Freund von Ledger, hat das Gemälde im Dezember in dessen Heimat Australien angefertigt. In dieser Woche wurde das Portrait mit dem Titel „Heath“ zum populärsten Bild Australiens gewählt. Bei der Abstimmung gewann Fantauzzos Gemälde mit Riesenvorsprung. Die Fans von Ledger vergöttern ihren Liebling eben immer noch…
Abnormal wie der Hype um ihn nach seinem Tot zunimmt
Ich hab mir nun mal die englische Version von Batman-The Dark Knight angeschaut in der Heath seine letzte Rolle hatte und WOW ist seine Darstellung genial
Ich selbst bin ein Batmanfan der die Comics früher gesammelt hat und hab mir dann auch solche Bande wie "Bitte lächeln" nachträglich gekauft in dem der Charakter des Jokers etwas persönlicher beleuchtet wird und dann ist natürlich die Umsetzung eines solchen Charakters was besonderes wenn der Schauspieler es so genial darstellt.
Der Joker wurde von Heath bestens umgesetzt und ich würde mich nicht wundern wenn er für diese Rolle noch nach seinem Tod einen Oscar bekommen würde.
Jeder Schauspieler der in Zukunft die Rolle des Jokers übernehmen sollte hat riesen Fusstapfen in die er zu treten hat