Also ich weiß auf was ich mich am wenigstens freu *g* und dass ist die Hitze und wenn es schwül ist.
Ansonsten freu ich mich natürlich aufs Schwimmen gehen und meinen 1-wöchigen Badeurlaub in Deutschland am Bodensee. Mit viel grillen und relaxen. Einfach einmal raus aus der Stadt und frische Luft schnappen und komplett abschalten.
Aufs Eis essen und wenn man sich nicht so dick anziehen muss freu ich mich auch.
Ich freue mich schon so aufs schwimmen gehen und sonnen lassen, vorallem weil ich weis das ich dieses Jahr sicher mehr Zeit dazu haben werde als in den letzten Jahren.
Ich würde auch so gerne Urlaub machen zumindest ein Kurztripp und dann möchte ich schon gerne das mein Mann dabei ist aber ich denke es wird sich dieses Jahr nicht mehr ausgehen, also müssen wir uns mit den WIENER Schwimmbäder zufrieden geben, aber ich werde mir trotzdem einen Sommer machen viel Eis essen gehen und vielleicht Spaziergänge, Grillpartys, Prater, und usw.
Auf was ich mich nicht so freue ist die ganzen Minniröcke der Mädels und Frauen weil ich genau weis das mein Mann wieder ein jeden Minnirock nachschaut *GGGG*
Das Einzige auf daß ich mich im Sommer freue ist daß ich dann meiner Pension wieder um ein Jahr näher gerückt bin und die Leute zum Glück in den Urlaub fahren weshalb man mehr Ruhe hat von denen *fg*
Auf die eine Woche Urlaub in der mein Geburtstag ist da ich mir immer zu der Zeit frei nehme, will ja nicht daß mir meine Kollegen "Happy Birthday" im völlig falschen Ton vorsingen
Ja soooooooo eine Schiffsfahrt würde ich auch gerne machen und meine Mama mitnehmen, ich möchte unbedingt etwas mit meiner Mama auch unternehmen solange sie noch auf den beinen sein kann, und für sie etwas neues und schönes zu erleben wünsche ich mir den Sommer.
Wäre das was? Ich mein man muss ja ned den halben Tag durch die Stadt latschn :) Das wäre ja seit nem Jahr als Betriebsausflug geplant, aber das wird glaub ich nix in dem Leben lol