Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
 Mitglieder
Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

21.03.2008 12:12
Selbstbeschreibung Zitat · antworten

Wie würdet ihr Euren Charakter beschreiben? Eure Stärken und Schwächen?

Die Augen sind der Spiegel der Seele

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

24.03.2008 17:12
#2 RE: Selbstbeschreibung Zitat · antworten
Uiii sich selber beschreiben ist immer so eine schwere Sache, aber ich versuche es mal ganz ehrlich zu sein vielleicht gelingt es mir ja *gg*

[b]Meine gute Seite:

Ich bin Kontakfreudig, ich komme leicht in eine Unterhaltung rein.
Ich bin liebenswürdig und höre gut zu wenn jemand sich ausreden möchte und versuche auch Ratschläge zu geben.
Sonst eigendlich ein lustiger Mensch der hin und wieder immer blödeln muss.
Ich kann Geheimnise für mich behalten.
Ich mag es wenn ich jemanden eine Freude machen kann.
Wenn ein geliebter Mensch ein Problem hat versuche ich zu helfen soweit es in meiner Macht liegt.
Ich bin ehrlich und direkt soweit es geht, somit kommt es auch vor das jemand was von mir hört was er nicht hören wollte *gg*

Meine Schlchte Seite:

Wenn ich schlechte Laune habe sollten am besten alle in Deckung gehen ich lasse leider auch an die Menschen die nichts dafür können meinen Frust aus.

Wenn jemand ein Falschen Satz sagt der mich stört steige ich leicht in eine Disskusion ein und höre nicht so leicht auf bis ich mein Gegenüber umstimmen kann *gg*

Ich kann ab und zu schnell eifersüchtig werden.

Ich bin Rachsüchtig, Rache ist süss *gg*
Ich kann einen Menschen der mir was angetan hat so ignorieren und durch ihm durch schauen wenn es sein muss das es immer unangenehm ist.

So mehr weis ich jetzt auf die schnelle nicht, aber es findet sich sicher jemand der mich gut kennt und noch was dazu beitragen kann was meinen Charakter betrifft *ggg*
[/b]

Sei einfach du selbst!!

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

31.03.2008 14:14
#3 RE: Selbstbeschreibung Zitat · antworten

Also meine Stärken würde ich darin sehen, dass ich auf alle Fälle ein guter Zuhörer bin und immer versuche, einen guten Ratschlag zu geben bzw. wenn es jemanden schlecht geht wieder aufzubauen.
Ich kann schweigen wie ein Grab :)
Ich bin ein ehrlicher Mensch und erwarte das von meinem Gegenüber genau so.
Ich bin ein sehr gutmütiger und hilfsbereiter Mensch, auch wenn ich mittlerweile schon die Erfahrung gemacht habe, dass ich das etwas zurückdrehen sollte und es nicht mit jedem so gut meinen sollte.
Ich schenke und helfe gerne, weil mir das selber eine große Freude macht.
Ich kann auch ganz witzig sein und mach fast jeden Spass mit.

Meine Schwächen ... hmmm hab ich überhaupt welche?
Naja ein paar schon *g* zB kann ich wahnsinnig eifersüchtig werden, aber dazu brauchts schon einen Grund.
Ich bin auch ziemlich stur, wenn ich der Meinung bin, dass ich Recht habe, dann ist das auch so *lach*
Manchmal neige ich dazu, etwas naiv zu sein.
Wenn man mich oder einen Freund/in von mir provoziert, besonders wenn ich was getrunken habe, dann kann das etwas ungemütlich werden.

Zu Devils Angel:

Ich würde sagen, du hast dich ganz gut beschrieben :)
Dass man mit dir gut reden kann, kann ich nur bestätigen.
Auch bist du für mich auf jeder Party unabdingbar!
Allerdings kannst im Raufen noch bissl dazu lernen *grins*

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

31.03.2008 23:59
#4 RE: Selbstbeschreibung Zitat · antworten
@Icekyra

Vorallem sollte ich beim nächsten mal schauen das ich mir mehr anziehe wenn ich weis das es jetzt wieder einmal soweit sein könnte das ich raufe *laaaaaaaaaaaaaach*

Du hast dích auch ganz toll beschrieben ich trau mich fast sagen das ich alles bestätigen kann *hihi*

Sei einfach du selbst!!

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

01.04.2008 17:26
#5 RE: Selbstbeschreibung Zitat · antworten
@ Devils Angel

Was heißt da "fast alles bestätigen kann" tztztztz

Und ja, mehr anziehen oder vielleicht so anziehen, dass ich es unmöglich aufbekomme, also beispielsweise eine Zwangsjacke *lach* na Scherzal ;)

Was bei dir auf alle Fälle noch hinzukommt ist, dass du ein sehr kreativer und spontaner Mensch bist.
Ich bin bei gewissen Dingen ein wenig schüchtern :) überhaupt was fremde Personen betrifft!

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

02.04.2008 05:35
#6 RE: Selbstbeschreibung Zitat · antworten
@ Icekyra

Ich kann bis jetzt nicht bestätigen das du naiv bist, das hab ich gemeint *gg*

Was mich angeht ist mir noch eingefallen das ich zur Übertreibungen neige, ich meine wenn ich jetzt irgendwas mache wie ein Lokal schmücken oder kochen, ich möchte immer wenn ich estwas mache das es perfekt ist und da kommt es zur Übertreibung *gg*
Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

01.08.2008 21:34
#7 RE: Selbstbeschreibung Zitat · antworten

Selbstbeschreibungen sind immer schwer

Ich probiere es halt mal

Also vom Äußeren her sehe ich für viele Personen sehr bedrohlich aus aber wenn man mich kennen lernt merkt man daß ich eigentlich ein witziges Kerlchen (mit einer Körpergrösse von 1,95 m ) bin der gerne ein paar sarkastische Meldungen schiebt.
Ich kann recht gut zuhören und bin hilfreich (jedenfalls sagen meine Freunde das von mir, ich glaub es ihnen aber nicht ).

Wenn ich sauer bin sollte man einen grossen Bogen um mich machen da ich dann recht schnell die Beherrschung verlieren kann und jemanden heftig anschreien könnte was mir aber danach eigentlich sofort leid tut wenn derjenige nicht verantwortlich ist für meine schlechte Laune.
Leider bin ich auch recht besserwisserisch und gestehe mir einen Fehler ungern ein.

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

02.08.2008 00:07
#8 RE: Selbstbeschreibung Zitat · antworten

Das kenne ich, also wenn ich sauer bin schimpfe ich immer nur herum und mir geht alles am Popsch und klar kriegen auch die Menschen was ab die nichts dafür können, also bei mir ist es auch am besten mich einfach in ruhe zu lassen und hoffen das ich bald abkühle und wieder normal ansprechbar bin *gg*

Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

02.08.2008 02:35
#9 RE: Selbstbeschreibung Zitat · antworten

Bei mir ist es schon so daß mir die Leute eben aus dem Weg gehen und warten bis ich mich an irgendetwas abreagieren konnte (da wird halt gerne mal gegen eine Betonmauer geboxt oder so was ähnliches )

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen