Ich feier am Samstag den 22.03.08 meinen 28 Geburtstag und lade Euch alle ein diesen Tag mit mir zu feiern, wer weis ob ich noch 29 werde mit meiner grossen klappe *fg*
Die Party findet im Club der Dart Loards statt:
Schwendergasse 1A 1150 Wien
Beginn cirka 20 Uhr Ich freue mich auf jeden der kommt und mit uns feiert :-)))
Ich feier am Samstag den 22.03.08 meinen 28 Geburtstag und lade Euch alle ein diesen Tag mit mir zu feiern, wer weis ob ich noch 29 werde mit meiner grossen klappe *fg*
Die Party findet im Club der Dart Loards statt:
Schwendergasse 1A 1150 Wien
Beginn cirka 20 Uhr Ich freue mich auf jeden der kommt und mit uns feiert :-)))
Maaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. ich mag auch.. und ich kann nicht.. *motz*
Ich glaub, dass es keine zu gute Idee ist.. weil ich 1. nicht lange gehen u.sitzen darf.. und 2. ich so viele Med mom. nehme, dass ich gar nix trinken darf.. *motz*. Aber.. wir holen das nach wir 2 ok?? *freu*
Ja natürlich,... meiner Mama geht es auch nicht so toll mit dem Markoman, sie geht jeden zweiten Zag Blut abnehmen weil sie es nicht unter kontrolle kriegen bei ihr, mal ist es viel zu dünn und mal viel zu dick, und Heute haben sie ihr gesagt das sie weiter geben wird an ein Studio und dort behandelt wird, das klingt komisch und da muss ich mit Mama mit und mich genau erkundigen was sie mit ihr vor haben.
Jap.. so ist es auch bei mir.. .. einmal ist mein Blut zu dick, dann wieder zu dünn.. Bei mir bekommen sie es auch nicht hin *motz*.. am Freitag muss ich eh wieder zum Arzt.. :-( Hoffentlich ist das ganze bald vorbei.. denn ich mag endlich wieder raus.. *grrr*
Ich muss dabei sein ob ich will oder nicht, sonst krieg ich von meiner Frau eine am Deckel. Aber ich freue mich auch schon endlich wieder ein wenig feiern.
Ma die feier war super find ich, war ein recht netter Abend alles super verlaufen, und ich hab sooooooo viele tolle Geschenke bekommen, ich wusste gar nicht das ich so brav war *gg*
Das hab ich alles zum Geb bekommen:
Einen wunderschönen Teppich auf den ich schon länger ein Auge geworfen habe. Ein Sammelarmband Einen Kleiderschrank Einen grossen Wandspielgel Eine Glasrose Ein Merci Ein Blumenstrauss Eine Orichdee Ein Dart Anhänger Ein Nagelset ( Gelnägel) Ein Parfum Eine Armbanduhr Eine Kerze Ein Oberteil Eine Weste 10 Brieflose Zigaretten
Ich denke das ich nichts vergessen habe,.. ich habe mich über alles wirklich sehr sehr gefreut, aber ich habe drei Sachen die meine Favoriten sind und wo ich bestimmt geschaut habe wie ein Autobus als ich das Geschenk geöffnet habe.
Über den Teppich hab ich micht total gefreut ich ich liebe ihn. Sammelarmband hab ich auch haben wollen und hätte mir beinahe selber eins gekauft. Das Nagelset
Über diese Sachen hab ich mich am meisten gefreut, wenn ich mir das so durchlese habe ich total viele Geschenke bekommen und ich trau mich auch behaupten das ich noch nie sooooooooooooo viele Geschenke zum Geb bekommen habe wie heuer, ein Wahnsinn ist das, ich war sehr sehr Überrascht und habe eine ganz riesen grosse Freude mit allem.
Auch hier geht es bald wieder los, ich habe heuer vor meinen Geb auf zwei mal zu feiern. Am 20.3.09 im Club Dart Lords im kleinen Kreise mit den Mitgliedern und am 27.03.09 im Cafe Nadine mit allen anderen.
Natürlich ist jeder an beiden Tagen willkommen. Ich werde aber noch genau bescheid sagen =))
Freut mich natürlich das du an beiden Tagen bei mir bist und mit uns Party machst, alle anderen sind mir egal wenn sie an beiden Tagen kommen aber du nicht =)