Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Sonstiges
Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

19.03.2008 22:10
Unverzeihlich?? Zitat · antworten
Was würdest du nie im Leben verzeihen und vergessen, meine jetzt nicht nur in Beziehungen sondern Allgemein???

Was ist für dich unverzeihlich ??????

Sei einfach du selbst!!

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

20.03.2008 13:16
#2 RE: Unverzeihlich?? Zitat · antworten

Unverzeihlich ist für mich, wenn man im Glauben gelassen wird, eine gute Freundin an seiner Seite zu haben und dann im Nachhinein erfährt, dass man über Monate, nein sogar Jahre hinweg bei einigen Dingen angelogen wurde. Und dann auch noch undankbar ist für all die Dinge, die man für diesen Mensch getan hat ohne Rücksicht auf sich selbst.
Sowas nen ich Heuchlerei und dass ist für mich unverzeihlich!

Die Augen sind der Spiegel der Seele

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

20.03.2008 13:27
#3 RE: Unverzeihlich?? Zitat · antworten
Für mich ist unverzeihlich:

Wenn man in einer Beziehung lebt und nur vom Parther ausgenutzt wird wegen dem Geld.

Einen Menschen mit sehr viel Lügen und Unwahrheiten bei anderen Mitmenschen schlecht machen.

Einen Mitmenschen nur vorspielen das man ihn oder sie gerne hat, nur weil man irgendwas haben möchte von den Menschen.

Nach einer weiteren Chance die man bekommen hat trotzdem den selben Fehler nochmals machen.
Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

20.03.2008 14:14
#4 RE: Unverzeihlich?? Zitat · antworten

Was auch unverzeihlich für mich ist:

Wenn der Partner meint, dass eine Frau allein nicht genügt und er über einen längeren Zeitraum hinweg noch eine zweite Beziehung führt. Dieser Frau dann auch noch die gleichen Dinge verspricht wie der anderen.

Wenn man dann aber mal drauf kommt, gibts keine Gnade!

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

20.03.2008 14:15
#5 RE: Unverzeihlich?? Zitat · antworten

Da gebe ich dir Recht, da kann keine Liebe in spiel sein und der Type gehört weg!!!!!

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

02.04.2008 11:36
#6 RE: Unverzeihlich?? Zitat · antworten

Was auch für mich persönlich unverzeihlich wäre ist, wenn eine Frau so zusammengeschlagen wird, dass sie im Krankenhaus landet. Eine Watschn die jemanden ausrutscht kann man noch verzeihen, aber nicht, wenn das zum Alltag wird!

«« Verletzungen
Todesuhr »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen