Ist mir gar nicht aufgefallen das er so spuckt, gut zu wissen,.... falls es sich einmal ergeben sollte das wir auf ein Konzert gehen und er meint das er jemanden von uns auf die Bühne holen muss um mit zu singen dann weis ich das ich nicht in das selbe Mikro reinsingen werde wie er *laaaaaach*
Zitat von Schwarze RoseIst mir gar nicht aufgefallen das er so spuckt, gut zu wissen,.... falls es sich einmal ergeben sollte das wir auf ein Konzert gehen und er meint das er jemanden von uns auf die Bühne holen muss um mit zu singen dann weis ich das ich nicht in das selbe Mikro reinsingen werde wie er *laaaaaach*
@ Nici ein kleines Spässchen am Rande
Haha.. =) Ne.. passt schon.. verstehe ja nen Spass.. =)
Aber.. das stimmt.. er spuckt ziemlich viel beim singen.. aber das stört mich gar ned so.. hat halt nen g'sunden Speichelfluss *lach*
Bryan Adams (5. November 1959 in Kingston, Ontario, Kanada) ist ein kanadischer Sänger, Komponist und Photograph, der dem Mainstreamrock zugeordnet wird. In über 30 Ländern der Welt erreichte Adams seit 1983 Nr.-1-Platzierungen mit seiner Musik. Außerdem ist er als Fotograf erfolgreich.
Geboren wurde Bryan Adams als Sohn britischer Eltern. Sein Vater, Conrad J. Adams, war im militärischen Diplomatendienst und seine Mutter Elisabeth Jane Adams, arbeitete als Lehrerin und Bibliothekarin. Der Beruf des Vaters brachte es mit sich, viel umzuziehen. So lebte die Familie z. B. von 1967 bis 1971 in Portugal. Die Eltern trennten sich Mitte der 70er Jahre, und Bryan zog mit seiner Mutter und seinem zwei Jahre jüngeren Bruder nach Ottawa. Adams spricht neben Englisch auch Französisch.
Er ist seit Beginn der 1990er Jahre Veganer. In einem Interview mit der Zeitschrift Brigitte sagte er dazu: „Seitdem ich kein Fleisch mehr esse, habe ich nie mehr irgendeine Infektion gehabt, nicht mal einen Schnupfen. Es geht. Es geht wirklich.
Bryan Adams ist ein begeisterter Fotograf. Er wurde für seine Arbeiten in diesem Bereich schon mehrfach ausgezeichnet. Er veröffentlicht auch „Zoo Magazine“, eine Fotografie-Zeitschrift, die in Berlin gegründet wurde.
Zitat von IcekyraBryan Adams (5. November 1959 in Kingston, Ontario, Kanada) ist ein kanadischer Sänger, Komponist und Photograph, der dem Mainstreamrock zugeordnet wird. In über 30 Ländern der Welt erreichte Adams seit 1983 Nr.-1-Platzierungen mit seiner Musik. Außerdem ist er als Fotograf erfolgreich.
Geboren wurde Bryan Adams als Sohn britischer Eltern. Sein Vater, Conrad J. Adams, war im militärischen Diplomatendienst und seine Mutter Elisabeth Jane Adams, arbeitete als Lehrerin und Bibliothekarin. Der Beruf des Vaters brachte es mit sich, viel umzuziehen. So lebte die Familie z. B. von 1967 bis 1971 in Portugal. Die Eltern trennten sich Mitte der 70er Jahre, und Bryan zog mit seiner Mutter und seinem zwei Jahre jüngeren Bruder nach Ottawa. Adams spricht neben Englisch auch Französisch.
Er ist seit Beginn der 1990er Jahre Veganer. In einem Interview mit der Zeitschrift Brigitte sagte er dazu: „Seitdem ich kein Fleisch mehr esse, habe ich nie mehr irgendeine Infektion gehabt, nicht mal einen Schnupfen. Es geht. Es geht wirklich.
Bryan Adams ist ein begeisterter Fotograf. Er wurde für seine Arbeiten in diesem Bereich schon mehrfach ausgezeichnet. Er veröffentlicht auch „Zoo Magazine“, eine Fotografie-Zeitschrift, die in Berlin gegründet wurde.